Zitat:
Zitat von Zachi
Heute war der Tag der Entscheidung  TÜV-Termin!
1 1/2 Stunden und 139,60 EUR später dann die Erkenntnis: Mängelfrei, und Felgen+Federn nach §19.3 eingetragen.
So wirklich überzeugt bin ich zwar immer noch nicht, dass es wirklich notwendig war, aber nun hat sich jegliche Diskussion, die da beim nächsten TÜV-Termin noch hätte kommen, erübrigt.
Zitat:
Kommentare vom Prüfer nebenbei: "Der läuft aber ruhig", "Der sieht ja soweit überall gut aus"
|
Achso, die Antenne ist inzwischen auch wieder gerade. Die hatte ich vor 2 Wochen mal wieder gerade gebogen (hat sich bisher auch noch nicht wieder gekrümmt  )
|
ja so sind halt die BMW-Mercedes Fahrer Fraktion..(denke der TÜV prüfer wird wohl ein Made in Germany Produkt fahren -anders kann ich mir seine Meinung über das Fzg. nicht erklären

)überrrascht wenn sie sich mal in ein Auto reinsetzen dürfen was sie nur von hören sagen kennen.
Nur eine kurze Geschichte (aus meinem Bekannten Kreis

)
Der Junge war nur von seinem BMW (3er) begeistert..was anderes kam nie in Frage!!
sein Vater war überzeugter Hondafahrer u. obwohl er immer wieder sein Sohn bat er solle doch einmal mit dem Accord probefahren..hat er es nie nötig gehabt den Accord mal zu testen!
Bis eines tages sein 3er BMW ihn nicht mehr fahren wollte weil es Defekt war
Als er dann auf den ACCORD seines Vaters angewiesen war...! Ab da...wollte er von einem BMW nichts mehr wissen..u. musste zugeben was er da seither verpasst hatte

Ergebnis..?? könnt ihr euch vorstellen
Soviel zum Thema Arroganz oder Vorurteil...sorry muste ich mal loswerden
Gruss xedosoliker39