Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2009, 17:15   #229
GIFT2
Benutzer

Benutzerbild von GIFT2

Nabend Wolfgang

Also bei mir sieht das mit der Farbabweichung im Prinzip genau so aus.
Nur wurde bei mir nur so 10-15cm über den Radlauf neu lackiert und da hab ich zwischen dem abweichendem Farbton so eine Art Übergang.

Ich finde dein Ergebnis sehr akzeptabel, da ist ein angerosteter Radlauf in meinen Augen viel schlimmer und silber Metallic bringt schon mal auch die Profis ans verzweifeln.
Die schwarzen Plastikteile vorn hab ich weggelassen, da auf der linken Seite ein komplettes Edelstahlblech verarbeitet wurde und ich keinen Bock hatte dort die Befestigungslöcher rein zu machen. Hat außer der Optik eh keinen Sinn.

Bei der Befestigung der Stoßstange hab ich auch etwas gespart da haben die Japaner dann doch zu viele unnütze Befestigungspunkte reinkonstruiert.
Wenn ich sie jetzt mal wieder abnehmen wöllte, wäre das völlig streßfrei möglich.

Habe heute auch meine Winterreifen auf der Originalfelge montiert.
Rein optisch unterscheidet sich ET48 von ET35 doch recht heftig, sollte man nicht denken. Aber besser als völlig verrostete Stahlfelgen

Jetzt hast du jedenfalls wieder eine erhebliche Wertsteigerung deines schönen X hinter dich gebracht, und mußt dir darüber (Radläufe) die nächste Zeit keine Gedanken mehr machen.

Grüße
Gift
GIFT2 ist offline   Mit Zitat antworten