Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2010, 12:53   #370
JWBehrendt
Benutzer

Benutzerbild von JWBehrendt

Zitat:
Zitat von w00lf Beitrag anzeigen
Und ein mit dem Strom schwimmen lasse ich mir jetzt nicht gerne unterstellen (auch wenns nicht so gemeint war), da ich das einfach anders sehe -> wenn dus irgendwann satt hast, alle paar Wochen die Birnchen zu wechseln, dann greifst du eben zu Alternativen.

mfg, Wolfgang

PS: 10.038 Hits. Wow.
Ne, war natürlich nicht persönlich gemeint; allerdings stellt sich mir die Frage, wieviel km hat Dein X6 drauf, ist in Deinem Bordnetz die Spannung ok?

Bei meinem 88er GD habe ich bisher 2 Lämpchen ersetzen müssen, für (fast) 22 Jahre & über 350TKm finde ich das ok. Selbstredend, daß z.B. bei der Tachobeleuchtung dann gleich alle Lämpchen in der Einheit ausgetauscht werden
Die H4-Scheinwerferbirnen (billigste Sorte) halten ca. 90TKm, auch damit kann ich leben. Das Abblendlicht (Ausleuchtung) ist eindeutig besser als beim X6, trotz der teuren Nightbreaker, deren Lebensdauer ich noch nicht kenne & gecleanten / neuen Scheinwerfern..
Wenn Dir so oft die Lämpchen sterben, hat Dein X ein anderes Problem oder Deine "neuen" Lämpchen sind beim Einbau schon schrottig, was ich mir allerdings kaum vorstellen kann.

so long,
John
JWBehrendt ist offline   Mit Zitat antworten