Hallo Eddyk,
es dürfte aber eine gehörige Belastung auf dem Kabel liegen, die mittelfristig zu Problemen führen wird.
Zu meinen Auto-Anfangszeiten habe ich an Zusatzinstrumenten verbaut (besser gesagt "reingestopft"), was ging.
Solange die Kabel im Moment des Ausprobierens hielten, war mir alles recht.
Mit dem Ergebnis, daß auf der A8 bei Karlsruhe plötzlich Rauch aus dem Armaturenbrett kam, weil sich ein Kabel gelöst und Kurzschlüsse verursacht hatte.
Abgesehen davon sehe ich gewisse Unterschiede, was den Grad der kriminellen Energie der einzelnen Xenonverbauer betrifft.
Eines verstehe ich aber nicht:
alle scheinen so begeistert vom Design und der Technik des X.
Trotzdem gibt es einige Teilnehmer, die wohl alles dafür tun würden, ihr Auto zu verschandeln und einem X so unähnlich wie möglich zu machen.
Von "veredeln" oder "optimieren" kann da oft wirklich keine Rede sein.
Daß der Wagen heutzutage technisch unterlegen ist, versteht sich von selbst.
Für diejenigen, die das nicht aushalten, gibt es doch genügend andere günstige Wagen, die modernere Technik haben oder auch nachgerüstet werden können.
Schade um die schönen Autos...
Gruß
MaKe
|