Thema: Xenon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2010, 11:12   #296
Streethawk
Benutzer

Aber KLR in einen Automatik Xedos einbauen, der nur für Schalter vorgesehen ist! Nur Mörder unterwegs hier.

Die Autos, welche noch legal ohne automatische LWR ohne Projektionsscheinwerfer mit Xenon unterwegs sind und blenden sind natürlich keine Mörder.

Wir haben sogar einen Xedos mit Legalem Xenon im Forum.

Fazit: Es geht nicht darum ob man blendet sondern nur darum ob man LEGAL oder ILLEGAL blendet.

Wenn man illegal blendet ist man ein Mörder, wenn man legal blendet hat man besagte Frau ganz legal in den Graben befördert.

In keinem Land wie in Deutschland habe ich eine solche Masse von Leuten mit so starker Staats und gesetzestreue erlebt, es wird seltenst hinterfragt.
Wer regiert dem gehorchen wir auch, "sie sind nunmal an der Macht".
Wenn ein neues Gesetz erlassen wird machen wir es zu unserem Fetisch und jeder der es nicht befolgt wird von uns angezeigt!

Jawohl Herr Ober....bringen Sie mir noch eine Suppe dann kann ich besser kotzen.

PS: Es ist ganz einfach zu erkennen wenn ältere Autos mit Xenon nachgerüstet wurden :damals gab es ein solches Licht noch nicht für diese KFZ, ist somit erkennbar.
Vergleicht mal deren Blendwirkung mit der vion neuen Autos mit original Xenon.
In meinem Fall gilt: Die original Xenonfahrzeuge haben mich immer stärker geblendet!

Geändert von Streethawk (29.03.2010 um 11:20 Uhr)
Streethawk ist offline   Mit Zitat antworten