Danke für die Aufklärung in bezug auf die VRIS Steuerung Wirthensohn.
Ich glaub es ist euch allen aufgefallen dass ich eher Versuche an etwas rumzubasteln bevor ich zur Notlösung greife und es Neu kaufe.
Es wäre für mich überhaupt kein problem diese 90€ dahinzuschmeißen und mir ein neues zu holen, dass hier sollte lediglich ein Alternativlösugnsweg sein.
Zu meienr zeit bevor ich mein Auto hatte wollte ich immer im Vorraus wissen was ich mir hol, und was ich drauß machen kann. Da war ich dann froh wenn ich mal im Netz Tutorials gefunden hab die auch noch sehr gut Bebildert waren.
Ich bin auch vielleicht einer der wenigen gewesen die ein Theard der 200 Seiten hat von Anfang bis Ende durchgelesen hat der um 17 Uhr nach hause von der Arbeit, nur am lesen war wie sich diverse Unterschiedliche Meinungen rumgestritten haben welches nun wirklich die bessere Lösung ist.
Ich bin vielleicht kein Experte und hab das auch nicht Studiert, aber wenigstens, probier ich das beste zu machen von allem was ich weiß.
Und ich hab den X nicht gekauft um Ihn unbedingt so zu fahren wie er ist, wenn ich das gewollt hätte, würde jetzt ein A6 2004er 3.2 TFSI Modell vor meiner Tür stehen. Den X hab ich geholt um Ihn besser zu machen als seine Konkurenz.
Und die Sache mit dem KL steht schon seit Kauf fest. Es wäre ein wenig zu Schade um den KF, warum jetzt Tauschen wenn er noch top in Schuss ist?!.
Danke für die Aufmerksamkeit
Gkiokan

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden.  . Xedos 9 2013 UserTheard `click`
Fahrzeuge xedos 6 2.0 `95 & xedos 9 2.5 `94 & Mecedes-Benz C280 W202 200PS & Probe GT
|