Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2010, 21:34   #3
w00lf
Benutzer
 
Benutzerbild von w00lf
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Kärnten
Alter: 35
Beiträge: 5.220

Xedos 6 1.6 16V Serie 1 83kW
BMW E38 735iA V8 176kW / Toyota GT86 147kW
Zitat:
Zitat von Rooz21 Beitrag anzeigen
hmmm gute frage...
ne frage nebenbei, wieso kommen vorne die KAWs rein und hinten FK? ist doch gar nicht erlaubt^^
bisse unzufrieden mit dem FKs?
Das erlaubt ist mir mehr oder weniger egal, die FK werden eingetragen, die KAW kommen vorne wieder rein, sind beide rot, die Nummern sind bei beiden von außen unmöglich zu sehen, also wirds wohl keinem auffallen.

Einzige Bedenken hab ich was das Fahrverhalten angeht, aber wenn das nicht passt, dann wird eben wieder umgebaut, ist ja keine große Arbeit.

Die FK will ich vorne aus optischen Gründen, wie auch aus Fahrtechnischer Sicht weghaben, die schieben mir einfach zu viel in der Kurve. Ich bin anderes gewohnt von den KAW und vor allem mit so harten Dämpfern sollte da noch weniger passieren.

Hinten allerdings will ich unbedingt die FK behalten, weil die KAW zu weich sind und trotz 5mm weniger Tieferlegung ca. 2cm tiefer kommen und das ganze einfach dumm aussieht, so hab ich mit den 40er FK hinten noch genug Spatze und auch bei absolut befülltem Kofferraum siehts nicht überladen aus.

mfg, Wolfgang
__________________
Xedos 6 16V:
---
BMW 735i V8:
w00lf ist offline   Mit Zitat antworten