Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2010, 22:11   #66
Littelsix
Benutzer

Benutzerbild von Littelsix

Xedos 6

Xedos 6, Mazda 5 Sportsline

Zitat:
Zitat von rossodiablo Beitrag anzeigen
haste noch was von der Dämmung da?

Habe dir ins Auto den neu gepulverten Batteriehalter reingelegt (BFS). Dazu noch nen Stück PVC als Unterlage.

Geht ja voran. Türen sind wieder eingepasst tw. schon Gummidichtungen etc.

Gruß RENE
Moin,

von der Dämmung habe ich noch ein paar Kilo. Kannst du gerne haben, verarbeitet sich gut. Danke für den Halter.
Teile sind schon wieder ne Menge drann, sieht schon wieder aus wie ein Xedos. Aber Jörg hat schon geschwitzt wegen der Spaltmasse, der Lackierer hat ganze Arbeit geleistet. Eigentlich passt nichts wirklich gleich.
Heute musste ein Adapter fürs die Antenne gefummelt werden. Hier Teile zu bekommen ist ja eher schlecht.
Die Lampen machen mir noch Sorgen, kann die nicht so behandeln wie ich wollte - da haben die doch bei Mazda nur Chrom(lack) auf Alu(!) "gehaucht", da fließt nicht mal Strom. Muss mir schnell was anders einfallen lassen - sonst kann Volker vorn nicht weiter.
Auch sonst habe ich keine Zeit um mir groß einen kopf drum zu machen.

Zitat:
Zitat von master T Beitrag anzeigen
hey rossodiabolo, gruesse von mir. wir haben uns mal auf den x days oder in koethen beim mx-3 treffen getroffen. Ich hatte nen roten MX mit goldenen felgen.

Frank, wie schaut es mit deinen porsche felgen aus, hast du dort irgendwas geandert oder sind die noch drauf?
Ich finde die idee gut dem X6 ein spitzen fahrwek zu verpassen.
Der rossodiablo weiß schon bescheit. Klar habe ich die Felgen noch - seid letztem Jahr in schwarz gepulvert.

Das Fahrwerk muss sich erst noch beweisen.

LittelSix

Ich wohne auf dem Land, wir füllen Diesel nur in Traktoren und Baumaschinen.

Seit 01.09.2000 dem Xedos treu. Meine Chronologie

Geändert von Littelsix (17.06.2010 um 22:17 Uhr)
Littelsix ist offline   Mit Zitat antworten