Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2010, 18:58   #68
Littelsix
Benutzer

Benutzerbild von Littelsix

Xedos 6

Xedos 6, Mazda 5 Sportsline

Moin,

in den letzten Wochen ist es voran gegangen. Natürlich nicht ohne Probleme. Die Scheinwerfer habe ich zerlegt. Dabei viel mir erst etwas spät auf das der eine Reflektor schon sowas wie den "Grauen Star" hat Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Reflektor 1.jpg
Hits:	1318
Größe:	109,8 KB
ID:	4363, ich habe mir einen Serie 2 Scheinwerfer von wowan gekauft, danke nochmal, zerlegt und die Einheit getauscht Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Reflektor2.jpg
Hits:	1333
Größe:	117,1 KB
ID:	4364 ist sehr einfach, eine Mutter und die Höhenverstellung halten das Teil. Morgen will ich die Scheinwerfer wieder zusammenbauen. Passenden Kleber habe ich von rossodiablo. Schauen wir mal.
Die feine Chromumrandung meiner Rückleuchen ist auch wieder abKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Rückleuchten alt.jpg
Hits:	1297
Größe:	136,0 KB
ID:	4365 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Rückleuchten neu.jpg
Hits:	1350
Größe:	133,0 KB
ID:	4366.

Der Fächer macht noch immer Probleme, der Lambdasondenanschluss wurde versetztKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Lambdaneu.jpg
Hits:	1348
Größe:	127,4 KB
ID:	4367 aber im weiteren Verlauf liegt ein Rohr noch an der Ölwanne an (roter Pfeil) und der Vibrationsdämpfer vom Hilfsträger muss weg (nicht im Bild), die Verarbeitung ist so schlecht das sich sogar die Rohre untereinander berühren (grüner Pfeil). Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Rohr2.jpg
Hits:	1373
Größe:	136,6 KB
ID:	4370 Das muss noch verändert werden. Wie so einige Passungen die noch nicht schön sind.

Scheiben sind drin, Heckstoßstange dran... es wird.

LittelSix

Ich wohne auf dem Land, wir füllen Diesel nur in Traktoren und Baumaschinen.

Seit 01.09.2000 dem Xedos treu. Meine Chronologie

Geändert von Littelsix (05.07.2010 um 22:59 Uhr)
Littelsix ist offline   Mit Zitat antworten