Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
Motor: 1.6i 16V
Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe
Schiebedach: mit
Außenfarbe: Oriental red mica (12H)
Innenfarbe: Off black (CA2)
Produktionsdatum: 17.06.1996
Laufleistung am 19.02.2022 : 51700 km
der Stabi hat mit der Federung eigentlich nichts zu tun, er soll nur übermäßiges einseitiges eintauchen verhindern bzw. beeinflusst die Seitenneigung.
Für schwieriges Gelände kann man die Stabis auch lahmlegen, um die Bodenhaftung zu verbessern; sieht gelegentlich lustig aus.
M.W. hat der vordere Stabi beim X6 V6 ca. 25mm Durchm. und beim GE V6 ca 26,5mm Durchm.
Den stärksten hinteren Stabi hat m.W. der MX-3 mit 13mm Durchm (X6 & GE haben m.W. 12mm)
Vlt hat der x6s2 ja hinten den Stabi vom MX-3? Muss ich mal nachmessen.
Die Härte der Federung ist abhängig von der Federcharakteristik & da gibt es z.B. beim X6 an allen 4 Rädern unterschiedliche Federn, z.B. Rechtslenker / Linkslenker, R4/V6-Motor (siehe WHB).
Hast Du zufällig ein Handbuch für den SUN Abgastester DGA 1800?
Hab' bei meinem zwar die Wartungsbücher für's Gerät, jedoch kein Handbuch.
VG John
Hast Du zufällig ein Handbuch für den SUN Abgastester DGA 1800?
Hab' bei meinem zwar die Wartungsbücher für's Gerät, jedoch kein Handbuch.
VG John
Hab' jetzt so ein Gerät, da ich mit dem x6v6 immer Probleme mit dem Abgas habe.
Der FMH macht gar keinen Abgastest mehr, da sie das Fahrzeug kennen und nur kassieren. wenn's OK ist.
Der TÜV macht gerne einen Abgastest, berechnet aber jedesmal, egal ob erfolgreich oder nicht.
Fehlt mir nur leider (noch) die Bedienungsanleitung & 'n IC, das ich austauschen muss.
So kann ich dann jederzeit testen, Änderung vornehmen, wieder testen und so das Problem einkreisen.
VG,
John