Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Events

Events

Xedos-Treffen, Mazda-Treffen, Japaner-Treffen oder einfach Diskussionen über Veranstaltungen von allgemeinem Interesse


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.08.2024, 12:19   #11
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.582

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Es ist ja nicht ausdrücklich als Oldtimer-Treffen deklariert. Natürlich werden sicherlich überwiegend solche dort vor Ort sein. Aber grundsätzlich ist der Besuch des Museums auch an diesem Tag nicht nur für Oldtimer-Besitzer vorbehalten, aber halt für diese ausdrücklich kostenlos...
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 05.09.2024, 14:41   #12
lantisdoc
Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2024
Ort: Landkreis GG
Beiträge: 9

Lexus IS Sportcross (Daily)
Mazda MX-3, MX-5 NA ITB, MX-6 2.5 J-Spec, 323F
Ich werd auch dabei sein
lantisdoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2024, 12:08   #13
Eunos 800
Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2022
Ort: Nürnberg
Beiträge: 3

Miller Cycle

BMW E28 525e, BMW E30 318i Cabrio, BMW F34 320i GT
Hallo zusammen,

die letzten beiden Jahre war e ich auch mit meinem Miller dort. Auch wenn die noch nicht 30 Jahre sind ist das kein Problem oder Hindernisgrund. dieses Jahre werde ich auch wieder mit dabei sein! wäre schon cool wenn wieder mehr Xedos vor Ort wären! Wir sehen uns also im Oktober. ...oder ist jemand von euch kommendes We in Ainring bei Nippon classics dabei?
Eunos 800 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 14:18   #14
osaruchan
Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2014
Ort: Nähe München
Beiträge: 44

X6 2.0, Bj. 1993
Lächeln

War sehr schön dort mit einem liebevoll gemachten Museum und netten Leuten.

Es hat mich besonders gefreut, Christan Wirthensohn nach so langer Zeit einmal persönlich kennenzulernen
osaruchan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 15:28   #15
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.582

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Hat mich auch gefreut, mal wieder ein paar Xedos auf einem Treffen zu sehen und ein paar neue und auch schon bekannte Gesichter zu treffen.

Trotz des bescheidenen Wetters waren doch einige Mazda-Altblech-Besitzer vor Ort, auch einige echte Exoten und einige von weit her Angereiste. Und wir bekamen eine Führung vom Museumschef persönlich.

Ich bin leider so gar nicht dazu gekommen, auch mal Bilder zu knipsen. Da muss für einen kleinen Eindruck erst mal dieses hier genügen...



Schön, dass der X6 die schlappen 900 km in den drei Tagen mal eben so locker unbeeindruckt runter gerissen hat, als wäre er nagelneu. So erwarte ich das von einem Mazda

Grüße
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 18:16   #16
pipowicz
Benutzer
 
Benutzerbild von pipowicz
 
Registriert seit: 28.09.2011
Ort: Türkenfeld
Beiträge: 273

Xedos 6 Bj. 93
Ja, hat mich auch gefreut, euch mal kennen zu lernen. War ein schöner Event, trotz des bescheidenen Wetters. Ich habe da schon Christian bewundert, der mit seinem kurzen Xedos T-Shirt der Kälte getrotzt hat, mich hätte es gefroren wie einen Schneider. Nur die "Harten kommen in Garten" .

Bleibt gesund und viele Grüße

Wolfgang
__________________
Schönen Tach noch !
pipowicz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service