So die Sache ist erledigt. Wollte losfahren und die Batterie war leer, hach ich hab nur Glück mit dem Auto. Ausbau(Bruder) 3 Std. ich behaupte aber auch er hat sich etwas schwer getan. In der Zeit habe ich den Auspuff ab Kat erneuert. Einbau mit Keilriemenmontage etc. (Ich) 1 Std..
Eine nicht sehr schwere aber sehr enge und nervig ölige Geschichte.
Übrigens muss die Riemenscheibe doch runter da sich hinter ihr zur hälfte eine Schraube befindet die in Motor geschraubt wird und den ganzen Konstrukt(Pumpe und Spannrolle auf Alu-Platte) hällt. Eine sicher Montierte Riemenscheibe war mir jedoch wichtiger weßhalb ich diese Schraube weggelassen habe. Worauf will ich eigentlich hinaus....
Ich versuch mal eine Taktik die evtl besser als meine ist:
Motor 24V 2.0 V6
Leitungen von Pumpe lösen
Pumpe lösen (1 Schraube innen am Motor, 3 hinter Riemenscheibe)
Alu Platte wo Spannrolle dran ist ausbauen
Und wenn man jetzt hier schlauer als ich ist, ...
Alu-Platte mit Pumpe(lose) einführen
Aluplatte "komplett" anschrauben
nun die Pumpe an die Alutplatte unter Riemenscheibe anschrauben
hinten am Motor anschrauben
Leitungen an die Pumpe schrauben
Es empfiehlt sich einen möglichst kleinen 12er zu organisieren, da man bei dem geknickten Rohr mit der Ratsche oben nicht drunter kommt.
Vielleicht helfen jemanden diese groben Tipps. Und danke Neo für deine Hilfreichen Anregungen.
Grüße