Ich glaube so langsam hab ich am MX alles getauscht was man früher oder später mal tauschen muss...
Nach dem Bordsteinkontakt gab es außer der Felgenänderung noch rechts eine neue Spurstange, außerdem beidseitig neue Spurstangenköpfe und eine Achsvermessung. Und weil der Wagen schon in der Werkstatt stand, habe ich direkt noch Zahnriemen und Wasserpumpe machen lassen - beides schiebe ich schon viel zu lange vor mir her.
Damit's nicht langweilig wird, in Eigenregie dann noch ein neues Thermostat:
und einen neuen Kühler. Erstmal den alten raus - ging sogar relativ gut, nur 2 festgerostete Schrauben haben es nicht überlebt:
Für 240tkm und 22 Jahre sieht er auf den ersten Blick noch ganz gut aus, aber man kann die Lamellen ziemlich leicht mit der Hand rausbröseln:
Der neue:
Die Passgenauigkeit vom neuen Kühler ist eigentlich ok, wäre da nicht der alte Lüfter, der, egal wie man ihn dreht und wendet, sich auf Anhieb nicht recht montieren lassen mag:
Und drin: