Xedos 9 ?
Hallo Xedos 9 fahrer .
Ich habe eine mazda xedos 9 beim meinem mazdahändler gesehen.
Ich möchte eure meinung wissen ob die xedos 9 zu dem gutem gehört oder auf was ich aufpasen muss wie zB beim xedos6 schaltung und automatik (xedos 6 2.0l ist die gute xedos 6 1.6 ist die schlechte variante )usw.
Gruß Waldi
Daten:
MAZDA Preis: 6.900,00 €
Anzeigeninformationen
Modell Xedos 9 2.5i V6 Business
Kategorie Limousine
Kilometerstand 81.000
Erstzulassung 07/2000
Tüv bis 02/2008
AU bis 02/2008
Leistung (kW) 123
Leistung (PS) 167
Kraftstoffart Benzin
Anzahl der Türen 4/5
Farbe schwarz
Besonderheiten Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Fensterheber, el. Wegfahrsprerre, ABS
Anzeigentext
Airbag Fahrer- und Beifahrerseite, Antenne elektrisch hinten, Anti-Blockier-System (ABS), Aussenspiegel, beide elektr. verstellbar, Drehzahlmesser, Elektron. Traktionskontrolle, Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Fernentriegelung Tank und/oder Heckklappe,, Flankenschutz Türen, Frontscheibe Verbundglas, Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat), Gurtstraffer vorn, Heckscheibe heizbar, Karosserie 4-türig, Klimaautomatik, Lenkrad (Leder), Lenksäule (Lenkrad) längenverstellbar, LM-Felgen, Motor 2,5 Ltr. - 123 kW V6 24V, KAT, Nebelscheinwerfer, Radiovorbereitung für 5 Lautsprecher, Servolenkung, Sicherheitsgurte vorn höhenverstellbar, Sitz vorn links elektr. verstellbar, Verglasung getönt, Zentralverriegelung, Getriebe Automatik (4-Stufen), Schiebe-/Hebedach elektrisch (Glas)., Finanzierung und Inzahlungsnahme möglich.
|