Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  

Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Antrieb

Antrieb

Motor, Luftfilter, Auspuff, Getriebe, ...

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2007, 12:42   #11
Xedos9_1
Benutzer

Benutzerbild von Xedos9_1

Xedos 9 2.5i
Ja der S2000 ist schon ne schönheit ! jedoch nicht für meinen Geldbeutel

ne frage, bist du deinen Xedos 9 schon los ???
Xedos9_1 ist offline   Mit Zitat antworten

Xedos-Community

Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*

Alt 10.07.2007, 14:59   #12
niceguyaut
Gast

Noch nicht, er ist noch zu haben.

Der erste Interessent hat sich für einen X6 aus Deutschland entschieden. In Deutschland sind Autos viel billiger.
Und zwei Interessenten die mich über www.autoscout24.at Kontaktiert haben sehen sich den Wagen noch an..

Ich würde für einen S2000 ein Budget von ca. 20.000 EUR Vorschlagen, damit sollte man einen gesunden und schönen Wagen bekommen. Problem ist beim S2000 die Versicherung in D, ansonsten ist der Wagen sehr problemlos und "günstig" im Unterhalt. Es geht praktisch nie etwas kaputt, auch wenn man sportlich fährt.
Durchschnittsverbrauch über die letzten beiden Tankfüllungen 9,7 L/100km (=kein Kurzstreckenbetrieb, aber durchaus sportlich bewegt)

lg
NiceGuyAut
Alt 10.07.2007, 18:38   #13
Xedos9_1
Benutzer

Benutzerbild von Xedos9_1

Xedos 9 2.5i
ja 20.000 ist schon ein ganz schöner Brocken.... leider zu viel für mich!

Nen Xedos 9 an den Mann zu bringen ist eben nicht leicht, das merke ich schon an meinen. Einer wollte ihn nehmen, hat schon alles klar gemacht, ist jedoch im letzten Moment abgesprungen. Naja so ein Auto lässt sich eben nicht innerhalb einer Woche verkaufen Umso besser, dann hab ich länger Spaß mit dem Wagen
Xedos9_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 09:33   #14
niceguyaut
Gast

Das man einen Xedos9 nicht so schnell verkaufen ist klar. Viele Menschen wissen garnicht das es den Wagen gibt und die wenigsten suchen nach so einem Wagen in Autobörsen.

Ich hab auch kein Problem damit, wenn er garnicht weggeht auch kein Problem...

Bezügl. EUR 20.000 ist für mich auch ein Finanzieller Spagat gewesen, habe mich aber davon erholt.
Es ist hald leider so, das Wagen in der Leistungsklasse eine Stange Geld kosten. Wobei der S2000 im Vergleich noch günstig ist.

lg
NiceGuAut
Antwort

Themen-Optionen

Wichtige und häufig gefragte Themen

[Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge

[17. Mai 2016]  Short Shifter

Zum Seitenanfang

© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt

Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge

Service