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Antrieb

Motor, Luftfilter, Auspuff, Getriebe, ...


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Alt 20.02.2008, 07:08   #1
kadet
Gast
 
Beiträge: n/a
Wie demontiert man den Kühler?

Leider mein alte Kühler ist undicht. Ich habe mich schon einen neuen geleistet nur jetzt die Frage wie kann man am leichtesten den alten demontieren und neuen bauen.
Bemerkenswert ist, dass ich über eine Klimaanlage verfüge. Welche Tips oder Vorschläge?? Heute muss ich das erledigen...
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Alt 20.02.2008, 09:00   #2
Rene_F
Benutzer
 
Benutzerbild von Rene_F
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: Wien
Alter: 50
Beiträge: 340

Fiat Punto
hiho

suchst du dickes baum und machst du grosses bumms....


nein, spass beiseite, ist nicht allzuschwer den auszutauschen, nimm die plastik abdeckungen ab dann siehst eh was sache ist....

entlüften nacher nicht vergessen, kühler sollte der höchste punkt sein und heizung anschalten

grüsse Rene
__________________
made in japan, zerstörtes getriebe auf da dopplerhütte...
Rene_F ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 09:20   #3
kadet
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rene_F Beitrag anzeigen
hiho

suchst du dickes baum und machst du grosses bumms....


nein, spass beiseite, ist nicht allzuschwer den auszutauschen, nimm die plastik abdeckungen ab dann siehst eh was sache ist....

entlüften nacher nicht vergessen, kühler sollte der höchste punkt sein und heizung anschalten

grüsse Rene
Kommt nicht in Frage da mein X gefällt mir noch sehr

wollte wissen ob man auch Klimaanlagekühler demontieren muss um den normalen Kühler abzubauen....oder vielleicht noch etwas
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Alt 20.02.2008, 17:40   #4
klose
Benutzer
 
Benutzerbild von klose
 
Registriert seit: 07.04.2006
Ort: Hagen
Alter: 36
Beiträge: 1.033

Mazda Xedos 6 2.5i 24V Business

Mazda Xedos 6 1.6i 16V

am besten, du baust die ganze front ab! ist dann am einfachsten um den klimakühler rauszubekommen^^
sonst ist es so eine scheißarbeit!!! und ich bin mir noch nicht mal sicher ob du den dann herrausbekommst!

mfg klose

ps.: wie ist das wetter in polska??
__________________


V6 rockzzz


stolz, stolzer, Xedos!
klose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 14:58   #5
kadet
Gast
 
Beiträge: n/a
schon gemacht.War gar nicht so schwer und mann musste nicht den Front abbauen. Ich krieg bur probleme mit beide Radiatoren (wie heisst das auf deutsch?? ) die an den Kuhler befestigt sind.

Mein Problem aber ist nur Teilweise geloest Ich verliere irgendwo immerwieder den Kuehlflussigkeit.

der "linke" Schlauch (oben) schrumpft sich nach ein paar minuten wenn der Motor Still steht. Im Kuhlsystem gibt es kein ausreichender Druck glaube ich und deshalb verliere ich auch Kuhlflussigkeit...
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