hy erstmal,meinproplem ist das mein xedos6 140 ps nimmer anspringt.er leiert und macht und tut aber er geht net an.hab zündspule getauscht und die verteilerkappe.geht aber immer noch net.kann mir jemand tips geben was ich noch machen kann??? danke euch im voraus
Xedos-Community
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
Rein interessehalber, wie stellt man es denn beim V6 am schlauesten an ob die Benzinpumpe ordentlich fördert, bzw. welchen Schlauch schraubt man dazu sinnvollerweise lose ?
Hab keine Probleme, aber die könnten ja noch kommen.
also ich machs meistens so das ich eine zündkerze rausschraube und an den dämpfen diwe da entweichen schnuppere (nein ich bin kein junkie)
wenns nach benzin riecht kriegt er es auch
zündkabel rausziegen zündkerze aufstecken gegen masse halten und starten wenn kein funke kommt ist der verteiler meistens defekt habe paar da !! brauche die nummer wo drauf steht !! sonst von benzinfilter schlauch runter und kurz starten wenn kein sprit kommt hast den fehler ! sonst hilft noch fehlerspeicher auslesen !!