Bin schon einige Zeit inkognito hier bei Euch unterwegs und habe mich nun endlich angemeldet. Möchte mich mal bedanken für die vielen Tips und Tricks! Da wurde mir schon oft geholfen!
Ich komme aus Rostock, bin eeetwas über vierzig, habe Frau und zwei Kinder und natürlich einen Xedos. Ist bereits mein zweiter. Der erste war ein burgunderroter mit beigem Leder und Schiebedach (erste Serie). Dann tauchte mein jetziger (zweite Serie) mit 12.000 km bei mobile.de auf. Konnte ich nicht widerstehen. Hat zwar kein Leder mehr dafür Klimaautomatik und Tempomat. Für mich ein guter Tausch.
Bis jetzt war das Auto für mich ein zuverlässiges Alltagsfahrzeug, was ich keineswegs abwertend meine, im Gegenteil. Der Xedos ist auch für mich etwas besonderes! Ich will sagen, ich habe bisher nur relativ wenig getuned. Das wird sich aber in Zukunft ändern, da ich mein Hobby vom Motorradfahren weg zum Xedos hin verlagern werde, heißt, ich werde meine kleine Italienerin verkaufen
und einen Teil des Erlöses ins Auto stecken. Der erste Schritt in Gestalt der beliebten rot-weißen Rücklichter ist getan. In diesem Zusammenhang auch noch mal danke an Peter Willer!
Ach ja, folgendes ist bereits geändert:
18 Zoll Dezent F (Sommer); 15 Zoll Autec (Winter)
FOX-ESD
Orig. Edelstahleinstiegsleisten (z. Zt. in der privaten Aufbereitung)
Regensensor
Racegitter vorn
Rückleuchten rot/weiß (z. Zt. beim Cleanen, oh Mann, watt'n Job!)
Bosch Aerotwin
Sony DoppelDin WX-C570R
Hier noch ein paar Bilder für den ersten Eindruck.
Als denn,
Torger