ich fürchte, dass diese bilder nicht viel weiterhelfen, weil die links nichts funktionieren
weiters ist die perspektive ziemlich ungünstig gewählt.
dennoch will ich versuchen einen ansatz zu finden.
1. die welle, auf der die eigentlichen klappen sitzen, muss offensichtlich in richtung des stellmechanismus herausgezogen werden. damit das überhaupt möglich ist müssen natürlich die klappen von der welle abgeschraubt werden.
2. wenn die klappen ab sind findet man eventuell eine "sperrvorrichtung" auf der innenseite des gehäuses in richtung des stellmechanismus, um das ungewollte "herausfallen" der welle zu verhindern. das könnte z.b. ein sicherungsring o.ä. sein. diese sperrvorrichtung muss allerdings nicht zwangsläufig zu finden sein.
3. es ist auch möglich, dass die welle in dem weißen kunststoff "fixiert" ist, den man von außen sieht. dann müsste also die gesamte welle samt dem kunststoff einfach herausgezogen werden können.
ich hab das aber noch nie selber gemacht, daher ist diese "anleitung" sehr theoretischer natur. es gibt meiner meinung nach aber nicht zu viele möglichkeiten, wie die welle im gehäuse "fixiert" werden kann. also einfach entlang der welle suchen...
mfg