Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  

Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Antrieb

Antrieb

Motor, Luftfilter, Auspuff, Getriebe, ...

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.12.2006, 01:39   #11
Piyush
Gast

ahja fehlercode hab ich auch ausgelesen beim ersten mal hat die led sehr oft geblinkt in takt von 1,5 sec leuchten und 2 sec aus und das ziemlich lange und man nicht unterscheiden können zwischen kurz und lang und ob es ein fehler oder mehrere fehler waren dann hab ich allle fehler gelöscht und anschließend wieder ausgelesen war ein fehler da kann es sein einmal lang und einmal kurz aufblinken, aber es war definitiv ein kurzes aufleuchten wie 1s und nach dem dritten mal war gar kein fehler mehr da hat nur lang aufgeleuchtet und war aus ! morgen werd ich es noch einmal versuchen mit dem fehlercode ist gar nicht so einfach !?

Xedos-Community

Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*

Alt 03.01.2007, 10:34   #12
Piyush
Gast

[Die Einstellschraube arbeitet als Bypass zur Drosselklappe. So lange der Motor nicht abstirbt, kannst Du Sie gerne ganz zu drehen. Der Motorsteuerung ist es vollig egal, ob sie die für den Leerlauf nötige Luft über diesen Bypass kriegt oder über die sonstigen Undichtigkeiten und Leckstellen.
[/QUOTE]

ich hätte da noch eine frage wenn ich diese ganz zuschraube sollte der motor ausgehn falls er keine falschluft zieht oder also bei mir tut sich nix wenn ich an der schraube dreh ausser das es zischt !
Antwort

Themen-Optionen

Wichtige und häufig gefragte Themen

[Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge

[17. Mai 2016]  Short Shifter

Zum Seitenanfang

© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt

Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge

Service