Ich habe jetzt das Kabel hinten gezogen und was passiert!? Das Mistding fährt aus! Kann ja nicht sein, dass die draussen bleibt! Ich hab sie jetzt per Hand hinein gedrückt...
LG Martin
Xedos-Community
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
Nachdem meine Antenne das 3. Mal kaputt gegangen ist und jedes Mal der Einsatz ca. 70 Euro gekostet hat, habe ich mir eine ganz normal Antenne angebaut. Irgendwann nervt es, wenn nach jedem Winter das Ding kaputt ist.
Joar, geht. Eine ausfahrbare kommt aber schon besser.
Es gibt auch noch ein Problem, die Antenne hat keinen gescheiten Empfang. Muss mich mal umschauen, ob es empfangsstärkere Antennen in der Bauform gibt oder ich stelle wieder um.
Wo bekomme ich preisgünstig einen Einsatz für die elektronische Antenne (xedos 9) her. Bei Mazda kostet die ca. 80 Euro netto. Oder gibt es eine komplette preisgünstige Antenne als Ersatz von einem Anbieter?