So! Geschaft!!!
Der Pilz is draussen und das orig. Luftkasterl drinn......
Hab mir gleich den Luftschlauch vom LMM genauer angesehen.
Aussen herum is er an den Falten schon porrös bzw.sind Risse erkennbar.
Konnte von Innen jedoch keine Schäden mit dem Finger ertasten.
Jedoch war ein Ölfilm an der Innenseite auf beiden Seiten(sieh Foto).
Was das zur Folge hatte würd ih gerne wissen, oder ob das ein Hinweis auf anbahnende SchÄden sein könnt.
Drosselklappe dito.Aber das is wohl nichts Aussergewöhnliches.Oder?
Warum der Kasten Anfangs nicht rein wollte sieht man gut an eiem Foto.Da kann man eine Halterung mit 2 Bohrungen erkennen an dene der LMM geschraubt war.
Am Luftfilterkasten gibts dafür 2 Bohrungen die theoretisch mit der Halterung verbunden wird zwecks Fixierung!
Aber Praktisch unmöglich und mir ein Rätsel wie das jemals gepasst hat.
Konnte nur durch zurückbiegen des rostigen Dings Platz für den LFKasten schaffen.
Im Moment iwird er nur durch die Luftein und auslässe prov. fixiert. werd Morgen was Handfestes basteln!
So,und jetzt zum Praxistest;
Die Drehzahlschwankungen die ich vorher hatte und mir mittlerweile den letzten Nerv gekostet haben sind verschwunden!
Also lags doch am Pilz?
Bin ca. 30km herumgefahren. Kein Problem Anfangs(kalt) und genauso wenig (warm).
Kann jetzt endlich in die Stadt fahren ohne auf GRÜNE LINIE hoffen zu müssen und Fussgänger dürfen ab jetzt auch über den Zebrastreifen und müssen nicht warten.
Fast schon eine Steigerung meiner Lebensqualität
Trotz allem werd ich Morgen nochmals alles auseinandernehmen und mit Bremsenreiniger bearbeiten! Vielleicht auch Dichtmasse für diverse Verbindungen.