Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
Mich würde schon die Bremsanlage interessieren... Meine sind voll für den Arsch. Die taugen nichts. Vielleicht würde die einem Smart reichen aber nicht meinem Xedos9... Naja.
zum krümmer der ist eigentlich für nen Ford Probe,Mazda 626 , MX6 usw. da es ja keinen fürn xedos gibt hab ich den hergenommen und bearbeitet bis er passte und ne gute führung hatte bin über den träger gegangen
ein bild vom fächer hats doch wo man sieht wie ich es gemacht hab aber hier noch mal für dich im anhang
zum kat 200 zellen sport metallkat mit mehr durchlass für die oberen drehzahlen damit er den rotz auch loswird den er produziert
Moin,
der Krümmer paßt ja am 6er schon nicht sonderlich gut - Respekt für die Anpassung an den 9er Motorraum.
200 Zeller bringt was? Wäre mal ne Aussage.
Wennste mal wieder in der Gegend bist schreib mal ne PN.
LittelSix
__________________ Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
Ich wohne auf dem Land, wir füllen Diesel nur in Traktoren und Baumaschinen.
bein normalen rumdümpeln übers land und stadt reichten meine originalen aus aber auf der autobahn ist mir das pedal immer weich geworden vom ständigen und erpruppten von 240 runter bremsen auf 120
hatt die BA vorn ja schon ein jahr lang rumzuliegen war ursprünglich fürn anderes projekt gedacht
dann hab ich sie aber in den X gebaut damit mal die alus ausgefüllt sind und das nich so scheiße aussieht mit der kleinen 15 zoll anlage
und das das mit dem weichen pedal mal aufhört und man vernünftig kann bremsen so wies sich gehört
RX8 Alufelgen am X9 + Edelstahl Abgasanlage in bildern
so mal ein kleines update vom x9 mit winterfelgen.
zu den felgen,sind originale rx8 felgen in 8x18 et 50
musste an der VA noch spurplatten anbringen weil nicht genügend freigängigkeit (min.5mm) zwischen k-sport bremssattel und felge war.
an der HA wärs auch ohne spurplatten gegangen aber da die felgen zu weit nach innen standen gegenüber vorn und das nicht aussah hab ich hinten auch welche angebracht.
zu den spurplatten VA+HA 7mm pro seite 14mm pro achse von der firma SCC.spurplatten sind mit neuer zentrierung aus einem stück gefräst
mit den 7mm spurplatten komm ich an der VA genau auf ein maß von 6mm zwischen felge und k-sport bremssattel (356mm bremsanlage).
an der HA ist ist es etwas mehr etwa 1,2 weil dort eine kleinere bremsanlage (330mm) verbaut ist.
mit der serien bremsanlage sollte es ohne spurplatten funktionieren,bin mir aber nicht sicher ob dann die felge nicht zu nah am federbein ist , was ich aber weiß ist das die felge zuweit im radkasten steht und das ziehmlich bescheiden aussieht.
so nun noch zur edelstahl abgasanlage die ich ja schon drunter hatte als ich mich hier vorgestellt hatte. es fehlten bis dato noch bilder die ich nun nachreichen möchte weil es endlich mal geschafft hab bilder davon zu machen.
videos von der abgasanlage kommen demnächst.