Mei ist das lieb
aber soviel kann ich damit nicht anfangen
Das ist mir schon klar dass die alle auf der gleichen Basis sind, aber trotz dessen hat anscheinend ja Mazda dem einen oder anderen Modell diverse Getriebe reingesetzt.
Wenn die Getriebeübersetztungen von dem Probe GT stimmen sollten, wäre es das längste Getriebe sowohl von Mx6 als auch von sonst einem Getriebe das bei Mazda verbaut ist.
Der Umbau soll sich auf den X6 beziehn, der X9 Passt in seinem Antriebselement so wie er ist
Ziel ist es, was bei sovielen Diskussionen schon hervorgegangen ist, ein bisschen mehr Vmax und eben das weniger drehn bei höheren Geschwindigkeiten.
Ich bins ja von meinem Audi noch gewohnt bei 180 bei 4000 Umdrehungen zu drehn, da ist er halt Sparsam und für längere Fahrten perfekt gewesen.
im Probe Driver Forum bastelt ja da einer dran, dass Sperrdifferenzial Umzubauen für ne Gesamtlängere Achsübersetzung, wäre natürlich optimal bei gleichem Getriebe.
greetz
Gkiokan