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Antrieb

Motor, Luftfilter, Auspuff, Getriebe, ...


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Alt 11.04.2011, 10:31   #1
Mr.Betatester
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Beiträge: n/a
Antriebswelle kaputt

hi
nachdem mein auto nun schon 2 wochen in der werkstatt ist, wollte ich helfen und eine neue antriebswelle beserogen. ich habe einen xedos 6 1.6l serie 2 da gibt es genau eine welle im shop http://www.xedos-shop.de/product_inf...f50801384078e3
allerdings würde ich gerne die von serie 1(http://www.xedos-shop.de/product_inf...f50801384078e3) nehmen da diese in einem besseren zustand ist. kann man die auch bei meinem verbauen? im shop konnte ich leider bisher noch niemanden erreichen . was bedeutet die 12monatige gewährleistung in diesem fall?
grüße
ronald
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Alt 11.04.2011, 14:26   #2
bymarek
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Alt 21.04.2011, 08:07   #3
Mr.Betatester
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moin
seit gestern habe ich meinen x wieder die antriebswelle und der querlenker wurden getauscht und die spur wurde neu vermessen. jetzt ist das schleifgeräusch zwar weg, dafür knackt es wenn ich lenke. ganz deutlich zu hören ist es beim einparken. was kann das sein?
grüße
ronald
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Alt 21.04.2011, 11:00   #4
-=LuX=-
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Knackt es auch im Stand beim Lenken? Dann könnten es die Domlager sein. Leg mal die Hand auf das Domlager und lass jemand an der Lenkung drehen. Dann kann man das auch fühlen.

Gruß
Jürgen
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Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 20:05   #5
Mr.Betatester
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Beiträge: n/a
hab es erst getestet ja es knackt auch beim lenken man merkt es auch am dom aber ich würde trotzdem sagen dass die da was mit der antriebswelle nicht richtig gemacht haben?
schönen abend
ronald
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Alt 23.04.2011, 15:57   #6
-=LuX=-
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Dass es beim Lenken knackt, hattest Du ja geschrieben. Die Frage war, ob es nur beim Fahren oder auch im Stand knackt.

Gruß
Jürgen
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Alt 23.04.2011, 18:37   #7
Mr.Betatester
Gast
 
Beiträge: n/a
guten abend
ich hab es mir heute am näher angesehen. am querlenker wurden zwei gelenke getauscht. das geräusch kommt auch wenn der motor aus ist und ich lenke, allerdings kommt es nicht, wenn der reifen in der luft ist. der gummi über der feder ist total porös und zerrissen, die fester kann man auch leicht hin und her drehen(wenn er oben ist). das knacken kommt auch manchmal beim bremsen und losfahren(auf gerader strecke). meine vermutung ist entweder das fordere trägergelenk oder oben der gummi. muss ich das machen lassen? so langsam scheint es ja mit dem x zu ende zu gehen hab heute wieder haufen rost gefunden und das wo ich nun den motor rund laufend hab.
grüße
ronald
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