Zitat:
Zitat von Gkiokan
Laut Praxistest ausm Probe Forum halten die Dinger länger als die Orginalen Passgenauen.
Naja sieh's mal so, die Dinger belasten nicht so extrem wie die Orginalen und haben mehr Spielraum.
Und für den Preis kann man nichts Falsch machen, ist quasi ne Schachtel Zigarren
greetZ
|
DA fällt mir ein, als ich mit einer relativ neuen und ganzen Manschette und einer Antriebswelle zum Freundlichen gegangen bin, damit der mir ne Manschette auf der Antriebswelle wechselt, haben die meine schöne ganze Manschette einfach um 1 oder 2 Spalten/Rillen abgeschnitten, wieso wusste ich nicht, aber wurde halt gemacht.....
jetzt, nachdem ich deinen Satz gelesen habe, versteh ich wieso der das gemacht hat....
wer kommt schon mit einer Ausgebauten Antriebswelle und einer ganzen Manschette zum Freundlichen? Kostet ja sogut wie nichts der tausch und hatten weniger arbeit.... wenn die Manschette aber schneller reißt, da diese nun stärker belastet wird, muss ich früher oder später zu denen kommen und wechseln lassen...... man wird ja nurnoch Abgezockt -.-*