Hallo
Freue mich diese Community gefunden zu haben, denn seit dem 3.11. bin ich auch stolzer Besitzer eines Xedos 6 V6 mit Automatik
Bin 28 Jahre und Wohne in Zittau und bin Auto-Freak.
Zum Anfang hatte ich mehre Polos und schwöre auch immer noch auf meinen kleinen, den ich immernoch habe, welcher aber als Restaurationsobjekt inna Garage steht xD
Ich bin CNC-Maschienen-Bediener und muss zum glück gerade mal ca. 9 Km auf arbeit fahren.
Hatte schon viele Autos in nun fast 10 Jahren die ich fahren darf, nur der Polo is geblieben
Opel Astra F - einmal und nie wieder- hab ich zum Abschied mitm Bello bearbeitet und ein Monstertruck hat ihm den rest gegeben
Renault 19 Phase1 - genauso ne Dreckskarre, beides 1.4er und liefen wie n Sack Steine - wenn sie mal liefen
zu den fernöstlichen Wägelchen bin ich durch meinen ersten Proton gekommen - ein "413" - nicht sonderlich schick, aber zuverlässig durch Mitsu-Technik, 2 Jahre ohne irgend ein Problem.
Nebenbei hatte ich dann mal einen Nissan Primera "TopSport" mit 150 PS und Sportfahrwerk... hatte mich verliebt, aber es hat solln nicht sein, Rep-kosten zu teuer fürn Tüv (Ventilschaftdichtungen oder eventuell die Ölabstreifringe...
So und nun hab ich den guten Xedos Jemanden hier in Zittau abgekauft.
Und ich muss ganz ehrlich sagen, ich hätte nie gedacht das ich mal nen Mazda fahre und dann auch noch so "Verliebt" bin. Es ist bis jetzt das beste Auto was ich je hatte, in sachen Fahrkomfort und "Geilheit"
Ist n echt Nobler und trotzdem Geiler Schlitten in einem.
Werd demnächst ma Fotos machen wenn ma schönes Wetter ist
In dem Sinne... drückt mir die Daumen das ich Ihn lange fahre