Servus zusammen,
also, da es ja bereits ein K Sport Gewindefahrwerk gibt und D2 quasi fast die selbe Firma ist und fast das selbe Zeug vertreibt, möchte ich hier fragen ob ein Interesse an so einem Fahrwerk besteht???
Zur Zeit haben die noch nichts im Angebot, bin aber im Kontakt mit denen. Zur Entwicklung brauchen die ein paar Infos und natürlich auch Interessenten.
Ein Gewindefahrwerk für den Mazda 626 bieten die bereits an und ich denke da unterscheidet sich nicht viel bis auf die Domlager, wenn ich falsch liege bitte sofort schreiben
Das D2 Team braucht Bilder vom Orginal Fahrwerk um sich die Sache mal genau anzuschauen und möchte wissen inwiefern sich die Federbeine zwischen 626 und Xedos 6 unterscheiden...
Hier mal die erste Antwort vom D2 Team:
"Hallo Christian,
danke für deine Anfrage.In der Regel müssten wir vorab erst prüfen wie hoch der Aufwand wäre ein Fahrwerk anfertigen zu lassen, was in der Regel kein Problem darstellen sollte. Leider haben wir zu dem Fahrwerk für den Xedos 6 leider keine Informationen und daher wäre es nicht schlecht zu wissen wie dieses aufgebaut ist um dann abschätzen zu können ob die Hersteller möglich wäre.
Kannst du mir dazu eventuell ein Bild von einem OEM Fahrwerk zukommen lassen?
Hilfreich wären für uns auch die Unterschiede zum Fahrwerk für den Mazda 626!
Vielen Dank
Juergen
D2 Racing"
D2 ist im Gegensatz zu K Sport etwas günstiger, da die im Bereich Gutachten noch nicht so weit sind, das stellt aber auch kein Problem dar, da diese Gutachten machen, wenn sich jemand bereiterklärt, mit dem Auto hinzufahren und das Fahrwerk dort einbauen zu lassen.
Letztens gab es bei denen sogar das Angebot, bei einer Sammelbestellung so ein Gewindefahrwerk richtig günstig zu bekommen. Im MX3 Forum hats geklappt und man hat ein Fahrwerk, soweit ich noch weiß für gerademal 600 - 700 Euro bekommen.
Hier mal die Seite, falls die Firma noch nicht bekannt ist:
http://www.d2racingsports.de/