Hallo zusammen werte Gemeinde,
als nunmehr auch stolzer Besitzer eines Mazda Xedos 9 2.5i V6 Exclusiv möchte ich mich doch auch kurz vorstellen.
Seit einigen Wochen überlege ich mir: Ein anderer fahrbarer Untersatz muss her !
4 Räder soll er haben, eine, meinem bequemen Gemüt entgegenkommende Automatikschaltung, ein paar Pferdestärken mehr als mein bisheriges Auto
(Citroen Berlingo) und einen meinem Alter entsprechenden gediegenen Luxus darf er auch verbreiten. Wobei - Er darf max 5K€ kosten. Als Holzbootsbesitzer bleibt nicht viel Geld übrig.
Nachdem zunächst diverse Dieselmodelle A6, E270,V70,Passat2,5TDI, BMW5er usw auf Herz und Nieren geprüft wurden und allesamt nicht DAS waren, stieß ich im Netz auf meine Neuerwerbung.
Gerade heute probegefahren und verliebt. Ein Auto mit Stil das nicht an jeder Straßenecke steht und alle meine Wünsche erfüllt.
Zur Kaufentscheidung beigetragen haben diverse lobende Postings aus diesem Forum und ich danke Euch dafür.
Morgen soll er noch frischen TÜV/AU bekommen und am Mittwoch werde ich meinen ersten Xedos hoffentlich in Kiel abholen können.
Offengestanden bin ich aufgeregt wie ein jugendlicher vor seinem ersten Date.
Beste Grüße
Hacky