Guten Abend freunde, wollte mal fragen was ihr so für aga an euren XEDOS fahrt?
Geändert von Marcello (07.03.2015 um 22:01 Uhr)
Xedos-Community
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
Alles kla danke, das heißt also es gibt so gut wie nix für den XEDOS 6 bis auf diese fox die meiner Meinung nach nix ist. Dann kann ich mir ja auch selber eine bauen oder anfertigen lassen...
Alles kla danke, das heißt also es gibt so gut wie nix für den XEDOS 6 bis auf diese fox die meiner Meinung nach nix ist. Dann kann ich mir ja auch selber eine bauen oder anfertigen lassen...
sie ist optisch nicht das was ich suche und habe bis jetzt keine guten Erfahrungen mit fox gehabt da sie mir meistens zu leise sind aber Schönheit liegt in der Ansicht des Betrachters
sie ist optisch nicht das was ich suche und habe bis jetzt keine guten Erfahrungen mit fox gehabt da sie mir meistens zu leise sind aber Schönheit liegt in der Ansicht des Betrachters
Nach welcher Zeit zu leise ?
Also ich meine wie lange war die Anlage drunter wo du dann sagtest "is mir immernoch zu leise".