Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Fahrwerk

Fahrwerk

Federn, Stoßdämpfer, Bremsen, Räder, Reifen


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.05.2007, 17:31   #11
mike55
Gast
 
Beiträge: n/a
wie meins du das mit dem rubbeln ??
beim bremsen? beim fahren?
also die bremsen sind ca.4 monate alt und ich habe nichts davon bemerkt
ich hatte den linken bremssattel tauschen lassen weil er nicht mehr ganz aufgemacht hat,im gleichen atemzug habe ich die scheiben und belege wechseln lassen. natürlich beide seiten und original mazda.
war heute wegen der lager bei mazda die sagten das es eigentlich nicht sein kann das die lager im arsch sind.
aber ich soll morgen wiederkommen dann haben sie ne bühne frei und wollen das prüfen.
wenn es wirklich eines der neuen lager ist wollen sie es auf garantie tauschen
bin mal gespannt.....
kann es noch andere ursachen geben die so ein abrollgeräusch verursachen??
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 30.05.2007, 17:04   #12
mike55
Gast
 
Beiträge: n/a
war heute bei mazda die haben geprüft und gemacht wärend ich ihren kaffe trank,dann kam der meister rein und sagte das radlager is im arsch.
das können wir heute noch machen wenn sie zeit haben ich natürlich keine zeit musste ja zur arbeit!
er mir einen mazda 6 leihwagen gegeben und als ich eben meinen x6 abgeholt habe war er wieder schön leise und alles ohne kosten super service
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service