Hallo ,
Also ich bin heute fertig geworden mit dem Dämmen meiner voderen Türen Kofferrau /deckel und Hutablage .
Das ist der hamma . Einwach war es zwar nicht,aber es hat sich 100% gelohnt .
Ich habdie Matten bei ebay gekauft , mann braucht etwa 14 Stück (je 250 x 100 x 3.6 mm) pro Tür. Man merkt schon den unterschied wenn man den Türgriff zieht.....
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
Hallo Freunde aus Germania! Die Matten sind wirklich super! Hab mir einen Xedos 9 2,5i gekauft und sogleich eure Tipps in die Praxis umgesetzt!! Das Klangbild beim schließen der Tür ist sagenhaft! Nur noch eine Frage?
Bei der Hutablage soll mann diese Öffnungen die mit Plastik überzogen sind auch abdichten?
Hallo Freunde aus Germania! Die Matten sind wirklich super! Hab mir einen Xedos 9 2,5i gekauft und sogleich eure Tipps in die Praxis umgesetzt!! Das Klangbild beim schließen der Tür ist sagenhaft! Nur noch eine Frage?
Bei der Hutablage soll mann diese Öffnungen die mit Plastik überzogen sind auch abdichten?
Liebe Grüße aus dem Ösiland
Thomas
HI,
Zur deiner Frage.
Ich habe das direkt an der Hutablage gemacht. Aber es ist dir überlassen wie du es machen willst.
Danke hab sie an der Unterseite angebracht. der Klang ist wirklich ein wenig besser, aber eine schweißtreibende Arbeit die Hutablage wieder zu montiern, ohne die Lautsprecher zu beschädigen.