Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.04.2009, 16:59   #1
dominik_at
Benutzer
 
Benutzerbild von dominik_at
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Wels
Alter: 38
Beiträge: 256

Xedos 9 Facelift
Parkschaden und Fahrerflucht! Bin echt sauer

Hey Leute!!!

Ich bin echt so sauer!
Heute nach der Mittagspause, sagte mir mein Kollege das mein Auto vorne beschädigt ist! Anfangs dachte ich mir es sei ein scherz, aber nachdem ich nachschauen war hat sich seine Aussage bestätigt!!!

Gestern den 16. April stand ich mit meinem Auto drausen vor dem Haus, da der Schwiegervater da war (haben Garage zusammengeräumt, konnte also nicht rein fahren). Naja der Xedos stand dann ca 17.00 uhr bis 19.30 vor dem Haus. Beim Reinfahren in die Garage und heute beim rausfahren aufn weg zur Arbeit hab ich nichts mitbekommen, bis das mich mein Arbeitskollege darauf hinwies!!!

Naja auf jeden Fall hat sich niemand bei mir gemeldet. Die Drecksau , sorry den Ausdruck jedoch bin ich stinkwütend, machte auch Fahrerflucht!! mhhh..

Jetzt aber das beste:
Bei den angeführten Bilder könnt ihr sehen wie ich stand! Das Haus vorne Links da stehen immer 4-5 Autos. Nachbar ist Türke!!! Von denen weis anscheinend niemand etwas! Ich frag mich jedoch wer soll es dann bitte gewesen sein. Denn die Strasse hört 5m nach vorne auf und es beginnt der Acker!!! Polizei war ich heute nach der Arbeit gleich. Die waren soeben hier und der Uniformierte bat ein Türkisches Mädchen aus dem Haus, die er bat ihren Corsa so zu stellen das wir vergleichen können! (so nebenbei erwähnt, diei war voll derb drauf).

Jetzt sitzt ich auf den Kosten! Stossstange lackieren, Scheinwerferreiniger abgebrochen, Scheinwerfer aufgeschürft!!! Na toll...
bin gespannt was daraus wird! Wahrscheinlich nichts!!!!!!!!!!!!

cu
dominik_at ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 17.04.2009, 17:31   #2
bats
Benutzer
 
Benutzerbild von bats
 
Registriert seit: 24.02.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Beiträge: 328

X9, 2,5, was will man mehr??

Tut mir echt leid für dich. Hatte auch einen Unfall erst vor kurzem und kann nachvollziehen wie du dich fühlst.

Aber glaube mir, auch Menschen mit anderen Nationalitäten begehen Unfallflucht.
__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kurt Tucholsky


Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein
bats ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 18:49   #3
Rooz21
Benutzer
 
Benutzerbild von Rooz21
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Beiträge: 777

Xedos 6 1,6 Serie 2

kann es sein, dass hier im forum fremdenhass herrscht?
kann ich aber nicht verstehen, schließlich fährt ihr DEUTSCHEN auch AUSLÄNDISCHE (JAPANISCHE) autos
__________________
6 CA B6 | 1995 | 1,6l | 107PS | A\C | 212K | Manual | 1SRS | Serie 1 Leder | Brillant black 2 (HX) | K.A.W. 50/35 | 17" |
Rooz21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 19:03   #4
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.579

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Immer sachte. Hier im Forum gibt es keinen Fremdenhass. Sowas würde ich mir hier verbitten.

Der obige Beitrag ist vielleicht aus dem Affekt und der Wut heraus mit einer leicht missverständlichen Wortwahl erstellt. Ich kann aber keinen Fremdenhass oder Ausländerfeindlichkeit erkennen. Hey, hier sind Deutsche, Österreicher, Polen usw. unterwegs und das ist auch gut so.

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 19:04   #5
Rooz21
Benutzer
 
Benutzerbild von Rooz21
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Beiträge: 777

Xedos 6 1,6 Serie 2

keine ahnung, ich fühl mich aufjedenfall nicht angesprochen, bin auch kein türke.
aber dennoch, heut schon der 2. beitrag der türken usw anders darstellt als die "normalen" leute..
__________________
6 CA B6 | 1995 | 1,6l | 107PS | A\C | 212K | Manual | 1SRS | Serie 1 Leder | Brillant black 2 (HX) | K.A.W. 50/35 | 17" |
Rooz21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 21:19   #6
GIFT2
Benutzer
 
Benutzerbild von GIFT2
 
Registriert seit: 09.11.2004
Alter: 62
Beiträge: 3.418
Zitat:
Zitat von Rooz21 Beitrag anzeigen
keine ahnung, ich fühl mich aufjedenfall nicht angesprochen, bin auch kein türke.
aber dennoch, heut schon der 2. beitrag der türken usw anders darstellt als die "normalen" leute..
Wenn man keine Türken mag, muß man doch noch lange kein Auländerhasser oder sonstwas sein ?
Wer keine Deutschen mag, den kann ich auch gut verstehen.

Das ist (wenn ich es richtig verstanden habe) ein Autoforum.
Wer sich (tiefgründig) mit Politik beschäftigen will, bitte googeln.

Und jede Wette, wenn DER noch bei 210km/h telefonieren konnte, dann verspreche ich euch, dass ich bei 400 noch meine heruntergefallene Zigarette suche und die Uhr von Winter- auf Sommerzeit umstelle

Gruß
Andre
GIFT2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 22:16   #7
neo303
Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 1.319

Xedos 9 KL (2.5) '96
von Winter- auf Sommerzeit?! Du Anfänger! Da muss man ja nur eine Stunde vor stellen. Profis machen das auch von Sommer- auf Winterzeit...

und damit genug OT meinerseits...

Mfg
neo303 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 22:17   #8
MaKe
Gast
 
Beiträge: n/a
Guten Abend allerseits,

ich bin zwar fast immer mit Christian (Wirthensohn) einer Meinung.
Hier allerdings entsteht bei mir sehr wohl ein fremdenfeindlicher Eindruck.

"Nachbar ist Türke!!!" Ja, und? Möglich, daß er´s war. Möglich, daß er´s nicht war.

Sehr schade finde ich das, solche Äußerungen, und auch mit dem verständlichen Ärger über das kaputte Auto nicht zu rechtfertigen.

Gruß
MaKe
  Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 03:02   #9
Rooz21
Benutzer
 
Benutzerbild von Rooz21
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Beiträge: 777

Xedos 6 1,6 Serie 2

Zitat:
Zitat von MaKe Beitrag anzeigen
Guten Abend allerseits,

ich bin zwar fast immer mit Christian (Wirthensohn) einer Meinung.
Hier allerdings entsteht bei mir sehr wohl ein fremdenfeindlicher Eindruck.

"Nachbar ist Türke!!!" Ja, und? Möglich, daß er´s war. Möglich, daß er´s nicht war.

Sehr schade finde ich das, solche Äußerungen, und auch mit dem verständlichen Ärger über das kaputte Auto nicht zu rechtfertigen.

Gruß
MaKe
word
__________________
6 CA B6 | 1995 | 1,6l | 107PS | A\C | 212K | Manual | 1SRS | Serie 1 Leder | Brillant black 2 (HX) | K.A.W. 50/35 | 17" |
Rooz21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 15:58   #10
dominik_at
Benutzer
 
Benutzerbild von dominik_at
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Wels
Alter: 38
Beiträge: 256

Xedos 9 Facelift
Also, ich möchte hierzu noch etwas sagen!

Ich habe nie gesagt das ich keine Türken oder sonstige Ausländische Nationalitäten nicht mag oder hasse!! Was ich damit sagen wollte is, das wo ich gestanden bin der Nachbar wohnt und nur er die Zufahrt nutzt!!

Sicher es kann jeder gewesen sein!! Naja egal....
dominik_at ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service