Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
Hey Anton90, jetzt sind hier im Forum ja zwei V6-Fahrer mit fast gleichem Alter Ich hoffe du hast mehr Glück mit deinem X und musst nicht soviel Geld reinstecken, wie ich
Als ich meinen damals kaufte, dachte ich für ein halbes Jahr oder so, es war vor 5Jahren.
Den hab ich auch bei ebay gesehen. Der Stand ja quasi bei mir um die Ecke.
Viel Spaß damit.
Gruß
Martin
.... ja, und leider steht er immer noch bei dir um die Ecke. Der Kauf hat nicht geklappt, da der Wagen angeblich Probleme mit der Elektrik hat.
Also gehöre ich leider noch nicht zu euch
Gruß Kik
.... ja, und leider steht er immer noch bei dir um die Ecke. Der Kauf hat nicht geklappt, da der Wagen angeblich Probleme mit der Elektrik hat.
Also gehöre ich leider noch nicht zu euch
Gruß Kik
Und was macht da Probleme ?
Hätte mich gefreut, wenn du ein glücklicher X-Besitzer geworden wärst.
... also einen Tag bevor ich den Wagen abholen wollte meinte der Besitzer die Ladelampe der Lima bliebe an. Er würde eine neue Lima verbauen lassen, da noch Garantie drauf sei. Vorgestern nun rief er an, die neue Lima sei verbaut aber das Problem wäre immer noch da, es gäbe wahrscheinlich einen größeren Bug in der Elektrik. In seiner Werkstatt konnte man ihm nicht helfen. Jetzt will er den Wagen wohl als Bastlerfahrzeug verticken. Da ich weiß, dass so eine elektronische Sache sehr viel Suchen bedeuten kann, und ich es selbst nicht machen kann werde ich wohl die Finger davon lassen!!
Gruß Kik
... also einen Tag bevor ich den Wagen abholen wollte meinte der Besitzer die Ladelampe der Lima bliebe an. Er würde eine neue Lima verbauen lassen, da noch Garantie drauf sei. Vorgestern nun rief er an, die neue Lima sei verbaut aber das Problem wäre immer noch da, es gäbe wahrscheinlich einen größeren Bug in der Elektrik. In seiner Werkstatt konnte man ihm nicht helfen. Jetzt will er den Wagen wohl als Bastlerfahrzeug verticken. Da ich weiß, dass so eine elektronische Sache sehr viel Suchen bedeuten kann, und ich es selbst nicht machen kann werde ich wohl die Finger davon lassen!!
Gruß Kik
... was lange währt wird endlich gut! Nun hat es doch geklappt. Der Besitzer hat den Fehler mit Hilfe der Anregungen hier aus dem Forum gefunden. Es war der Stecker neben der Batterie, wie hier unter "Elektrik" mehrfach beschrieben.
Hab ihn gestern zugelassen und konnte einige Kilometer abspulen - tolles Gefühl!