Auch wenn es dir nicht weiterhilft, aber das ist unter Umständen Glück im Unglück.
Mit ganz wenig Abweichung hätte da noch Scheinwerfer, Stoßfänger, Motorhaube, Schloßträger und Klimakondensator dran glauben können.
Ja, wer den Schaden hat ... ich weiß schon
Kotflügel muß neu und schau dir mal die Verbindung Blinker-Scheinwerfer genau an. Nicht das du dir beide Befestigungspunkte des Blinkers am SW ruiniert hast, dann ist der nicht mehr so einfach zu befestigen bzw. du brauchst auch noch den SW.
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
Mazda Xedos 6 V6 Serie 2
Opel Astra G Coupe Bertone Edition
Zitat:
Zitat von shane
uiuiui ... zumindest ist der scheinwerfer nicht angeknackst - hoffentlich findest du nen kotflügel in deiner farbe, dann halten sich die kosten in grenzen!
hast du ne standlichtfunktion in deinen blinkern? habs mir auch schon durch den kopf gehen lassen - steht dem X sehr gut!
Hallo,
Kotflügel hab ich beim Peter gefunden und das genau in der Farbe was ich brauche,
standlichtfunktion hab ich nicht, beim fotografieren habe ich es erwischt als es blinkte hehe, hast recht steht dem X sehr gut.
Mazda Xedos 6 V6 Serie 2
Zitat:
Zitat von GIFT2
Auch wenn es dir nicht weiterhilft, aber das ist unter Umständen Glück im Unglück.
Mit ganz wenig Abweichung hätte da noch Scheinwerfer, Stoßfänger, Motorhaube, Schloßträger und Klimakondensator dran glauben können.
Ja, wer den Schaden hat ... ich weiß schon
Kotflügel muß neu und schau dir mal die Verbindung Blinker-Scheinwerfer genau an. Nicht das du dir beide Befestigungspunkte des Blinkers am SW ruiniert hast, dann ist der nicht mehr so einfach zu befestigen bzw. du brauchst auch noch den SW.
Viel Glück
Gift
Hallo,
genau Glück im Unglück, aber wie du es sagst die Befestigungspunkte sind leider abgebrochen, ich muss mal gucken das ich die irgendwie befestigen kann mit neuen Blinker, wenns nicht geht dann "neu" gebrauchte SW.
Xedos 6 1.6 16V Serie 1 83kW
BMW E38 735iA V8 176kW / Toyota GT86 147kW
Ja das leuchtet tatsächlich erstaunlich gleichmäßig... Bis auf die Farbe - die mir gar nicht gefällt da zu VW-mäßig - siehts echt gut aus.
Welche LEDs sind das?
Mazda Xedos 6 V6 Serie 2
Zitat:
Zitat von w00lf
Ja das leuchtet tatsächlich erstaunlich gleichmäßig... Bis auf die Farbe - die mir gar nicht gefällt da zu VW-mäßig - siehts echt gut aus.
Welche LEDs sind das?
das sind diese aus highlight-led.de,
ja zu der Farbe mir ist weiß schon fad geworden und deshalb wollte ich ne andere Farbe zuerst für Grün dann hab ich mir es anders überlegt für blau,
der hat ja nur blau, grün, rot und gelb, naja wie gesagt nächstes mal nehme ich dann ne andere Farbe , aber wirklich zum weiterempfehlen die LED´s sind perfekt für den Tacho sowie auch Kennzeichenbeleuchtung und Standlicht 1A
Xedos 6 1.6 16V Serie 1 83kW
BMW E38 735iA V8 176kW / Toyota GT86 147kW
Ja nichts gegen die Farbe blau, aber am Tacho wirkt sie mir zu VW-mäßig und unbedingt gut fürs menschliche Auge bei Nacht soll die Farbe ja auch nicht sein. Liest man.
Danke für den Link, suche schon länger welche fürs Standlicht die auch wirklich den Reflektor mitbenutzen und die scheinen eine sehr gute Rundumausleuchtung zu haben.