Darum hatte ich doch auf der vorherigen Seite schon geschrieben, ich weiss um welches Auto es sich handelt!
Also wie gesagt, viel Spass.
Übrigens, der Steuerkasten sitzt am Getriebe (besser gesagt, unten am Getriebe dran).
Und ja, die Kupplungen zu wechslen ist ne heiden Arbeit, das Getriebe muss raus, einfacher wäre es wahrscheinlich ein anderes Getriebe zu besorgen, aber auch da gibt es einige Problee, wie gesagt, das Getriebe im Miller hat ne zickige Elektronik, die muss nach so nem Wechsel erstmal wieder anlernen udn wenn man da nen Fehler macht, darf der ganze Mist wieder von vorne angefangen werden...
Nen Miller der nciht richtig läuft holt man sich eigentl. auch nicht wenn cih ehrlich bin, zumindest nciht wenn man nciht selbst schrauben kann dun den Motor und die Technik kennt. Das wird ganz schnell nen Groschengrab, zumal man anständige Miller mit um die 130000 auf der Uhr bei denen der Zahnriemen schon gewechselt wurde (was wohl die mit Abstand teuereste Wartung bei dem Auto ist) für knappe 2000€.
Aber ich wünsch dir mal viel Glück das du das Ding wieder zum Laufen bringst!
Edit: Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber lies dir hier mal durch was der "Vorbesitzer" damit angestellt hat:
http://www.xedos-community.de/showthread.php?t=46295
und such dir direkt nen anderes Getriebe!!!