Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
Ich würd auch die Scheinwerfer nehmen.
Gibts da vielleicht die Blinker auch in KlarGlas???
Tja wegen komplett Umbau..... Wenn ich drann denke wieviel Arbeit das, das bei meiner Celica war kommt mir das kotzen aber vieleicht überwinde ich mich wieder mal, dann fang ich beim Xedos an!!!!
So, sie hat mal nachgeschaut und laut ihrer Aussage kann man dem nicht mehr schreiben weil die Mail Adresse nicht mehr existent ist. Ich hab sie noch mal drauf angesetzt das sie gefälligst besser hinschauen soll
Sieht schlecht aus....Keine Rückmeldung bez. der Scheinis...Wie schon erwähnt, ist es wohl nicht möglich dem zu schreiben. Ist denn niemand im Forum der Polnischen Sprache mächtig?
Ach jungs vergisst das!!!
Die würden doch auch hier nie die Zulasung bekommen wegen der Licht streuung usw.
Sicher die sehen echt Hammer aus sind aber eben Eigenbau und das made in Polen wo es keien Ar... interresiert!
Da muss ich David leider zustimmen. Ich hätt die auch gerne. Aber die Wahrscheinlichkeit sowas zu bekommen geht gegen Null und TÜV-Zulassung ist auch unmöglich wenn man nicht genügend Kleingeld hat... Leider