Zitat:
Zitat von Thorberg
Hallo alle zusammen ich heise Tobias bin 27 Jahre und wohne mit meiner Frau in Emlingen (Fr).
Ich habe zwar noch keinen Xedos bin aber gerade auf der suche nach einem.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob es ein 6er oder 9er werden soll.
Ich habe da mal noch ein paar Fragen an euch:
Auf was sollte man bein Kauf besonders achten, also bekannte Schwachstellen etc.
Welchen würdet Ihr eher empfehelen im hinblick auf zuverlässigkeit etc. (ich weis ich bin auch schon ein paar Mazda gefahren die machen eigentlich keine Probleme)
hier ist einer den ich auf den ersten Blick sehr interresant finde, jetzt ist der leider etwas weit weg von mir so dass ich fragen wollte od den Wagen zufällig jeamand kennt und mir was dazu sagen kann.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...1&pageNumber=1
Vielen Dank schon mal im vorraus für eure hilfe
Freundliche Grüsse
Tobias
|
Hi Tobias,
ich weiss ja nicht wie weit Ihr bei Eurer Suche seid, ich selber fahre erst seit 2 Monaten einen X9 mit dem V6 2,0 und kann, was das fahren betrifft sagen, daß der Wagen auf langen Strecken sehr komfortabel ist und leise, der Verbrauch liegt bei mir bei 8-9 Litern, jedoch nur wenn ich max. 120-130 Km/h fahre,aber ich habe mir 2 Autogastanks einbauen lassen und somit ist das mit dem Verbrauch nicht mehr so das Kriterium, denn ca.6-7 Euro auf 100Km fällt nicht wirklich ins Gewicht. Mir ist das drumherum wichtiger, denn die Klimaautomatik ist klasse, gerade bei diesen tropischen Temperaturen, der Tempomat arbeitet präzise, ich sitze gut und entspannt und das macht es meiner Meinung nach aus.
Also viel Erfolg beim Suchen, nimm Dir Zeit, und nicht den erst Besten...
ciao aus Kassel, Waldemar