Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
Viel schlimmer: bei vBulletin kann man optional auch auf den sog. WYSIWYG-Editor (What You See Is What You Get) umschalten und sieht dann direkt im Editor während der Eingabe, wie der Beitrag nachher im Forum aussehen wird. Mein Ding ist das allerdings nicht - ich haue die BB-Codes schneller in den Text rein als ich die Maus auf so ein Knöpfchen bewegt habe
Och schade hab mich so an die Oberfläche gewöhnt.Aber naja wenn es nicht anders geht.
Vielleicht überraschst Du mich ja denn wie es jetzt so war ist das schwer zu topen.
Gruß Larsi
Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!!
Ooooooh ich freu mich schon auf 2007!
Was ich auch super finde das man jetzt auf jedes Mitglied klicken kann und direkt alles sehen kann. Bis jetz ging das ja nur wenn jemand Bilder von seinem X hochgeladen hat auf der Bilderseite.
Und das das mit der Usermap hinhaut is genial :top: Dann kann man öfters auch mal kleine Treffen machen oder sich am Abend mal auf ein Bierchen mit einem anderen Xedianer treffen