Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Elektrik

Elektrik

Licht, Alarmanlagen, Fernbedienungen, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.06.2005, 16:35   #11
Larsi
Benutzer
 
Benutzerbild von Larsi
 
Registriert seit: 30.01.2004
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 915

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Fensterheberschalter

Wieder ein Vorteil der ersten Serie.
Bei mir leuchten sie jetzt orange.Die orginalen Led's leuchten doch sehr schwach.Früher hatte ich gedacht das ist Phosphorfarbe die im Dunkeln leuchtet bis ich den Kindersicherungsschalter (Lock) gedrückt hatte.

Gruß Larsi



Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!!
Larsi ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 03.07.2005, 08:12   #12
MillyMan
Benutzer
 
Benutzerbild von MillyMan
 
Registriert seit: 01.03.2005
Ort: Stuttengarten
Beiträge: 323

Millenia M25
Re: Fensterheberschalter Und X9 Facelift2 Frage

Hallo,
Bei meinem Milly leuchtet es auch nur an der Fahrerseite. Und die elektrische Sitzverstellung ist auch besser auf der Fahrerseite. Da Können mehrere Positionen angefahren werden. Ich habe langsam das gefühl das Mazda die Fahrer Manipulieren wollte Alles nur für den Fahrer. Andere sind unwichtig. Das stimmt als ich die 1 Serie X6 fuhr 144Ps da waren alle schalter beleuchtet + Zündschloss weis umrandet. Und wenn man an der Türklinke gezogen hat ging im innenraum Licht an und der Schlossschlitz war beleuchtet. Das alles könnt ihr bei X9 und X6 Serie 2 Vergessen.

Ihr müsst mal Mazda Rx8 anhören einfach Genial der sound und drinnen Hochwertig nicht wie Toyota immer Plastikwüste. Er Fährt sich wunderbar und hat einen Hubraum von Ford Fiesta he he. 1,3. Schluckt aber auch gut.

Ich frage mich nur wie sieht mit diesem sachen aus bei dem X9 2 Facelift Serie aus, der mit dem Weissem Intereur und LCD Tacho ???? Weil ich bin am überlegen ihn gegen Milly zu tauschen, nur der Motor ist etwas schwerfällig bei ganz neuem 2,5 Automatik. Deshalb suche ich einen mit Gang bis jetzt alles erfolglos.
MillyMan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service