Hi liebe Leutz,
und sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe

Ich möchte erst mal einen herzlichen Dank an euch alle aussprechen. ^^
Heute war Stichtag. Heute war Termin für den TÜV. Wir sind mit dem Wagen meines Vaters zum Händler. Die Leuchte vom ABS ging noch immer. Da auch Inspektion fällig war, sollte die vor der TÜV Prüfung noch stattfinden. Heute Nachmittag kam dann DER entscheidende Anruf!! Ich dacht, mich tritt ein Pferd. -.-
Im letzten Jahr, ist mein Vater mit seinem Xedos da gewesen, weil beim Lenkrad einschlagen, es vorne links so merkwürdig geklungen hat. Wie ein dumpfes Knurren. Da haben die in er Werkstatt erst einmal die Achse ausgebaut und heute kam der Fehler zu Tage!!! Beim Wiedereinbau, hat man die Teile vom ABS schlicht und einfach vergessen!!! Ich hätt die Wände hoch gehen können, als ich das hörte. Is echt nen ganz ganz schlechter Scherz.

Für diesen Fehler waren wir im letzten Jahr mehrfach in der Werkstatt. Dafür dass sie dann ja alles ausgebaut und sich angesehen haben... und das als Fachwerkstatt...
Das nenne ich echt Schlamperei. Morgen können wir den Wagen endlich abholen, weil sie heute nichts mehr geschafft haben. Mal sehen, was die an Knete sehen wollen. Aber für diesen Fehler, den die selber!! verschuldet haben und uns bei jeder Kontrolle noch Geld abgeknöpft haben, sehen die nichts...
Also wie gesagt, noch mal vielen lieben Dank an euch alle.^^
Eure noch "leicht wütende" Catra