Zitat:
Zitat von s!lv6rsurf6r
Also bei mir hängt der MSD nicht überdurchschnittlich tief... hab die Gummis genommen die im Lieferumfang dabei waren. Einige hab ich auch gelassen, weil die noch sehr gut waren. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Ferroz-Anlage. Hätte zwar lieber den FOX ESD gehabt aber momentan geht das finanziell garnicht. Hab erst vor nem halben Jahr ein Haus gekauft. Da muss der Xedos leider etwas zurückstecken.
Ich hab für Ferroz MSD + ESD gerade mal 86,28 Euro bezahlt.
|
Bei mir hats 110€ mit Versand gekostet (wird also aufs gleiche kommen).
Nach dem Einbau hats bei mir auch gut gepasst, nur ist mir immer schon dieser schwingende Ton beim Gasgeben (klingt in verschiedenen Tonhöhen bei verschiedenen Drehzahlen) aufgefallen....
Jetzt klingt er schon wieder bissl sportlich.
Aber er hängt einfach viel zu tief, durch das enorme Gewicht, das die Teile haben. Eigentlich praktisch, da ich sobald ich ein Schleifgeräusch höre, weiß dass jetzt der MSD aufsitzt und somit kann ich ungefähr abschätzen ob ich über die Kuppe oder was auch immer drüberkomm.
Unpraktisch deswegen, weil das Teil einen minimalen Abstand von 8cm zum Boden haben dürfte, den ich aber mit ca. der Hälfte (5cm) weit unterschreite.
mfg, Wolfgang