Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  

Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Antrieb

Antrieb

Motor, Luftfilter, Auspuff, Getriebe, ...

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2009, 19:13   #11
Daggy
Gast

naja mein auto wird wohl diesen samstag abgeholt da ich ihn verkaufe iwie schade da ich was großes mit dem geplant hatte und es ja mein sommerfahrzeug ist... aber als azubi eben nicht so einfach alles. der rost und die komplettlackierung wär doch zu teuer geworden...

steh derzeit zwischen der entscheidung danach wieder ein auto kaufen oder erstmal nichts und geld sparen...

sollte es nen auto werden dann entweder x6 oder mr2

mit dem unteren keilriemenspannelement meine ich dieses Bauteil....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ee51_12.jpg
Hits:	227
Größe:	21,5 KB
ID:	3508  

Xedos-Community

Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*

Alt 20.10.2009, 19:39   #12
GIFT2
Benutzer

Benutzerbild von GIFT2

Zitat:
Zitat von Daggy Beitrag anzeigen
naja mein auto wird wohl diesen samstag abgeholt da ich ihn verkaufe iwie schade da ich was großes mit dem geplant hatte und es ja mein sommerfahrzeug ist... aber als azubi eben nicht so einfach alles. der rost und die komplettlackierung wär doch zu teuer geworden...
Schade, aber ich weiß was du meinst, außerdem wird die Versicherung auch als Einsteiger nicht gerade billig sein.

Zitat:
steh derzeit zwischen der entscheidung danach wieder ein auto kaufen oder erstmal nichts und geld sparen...

sollte es nen auto werden dann entweder x6 oder mr2
Einen wirklich guten X wirst du dann leider nicht mehr bekommen, denke ich.

Zitat:
mit dem unteren keilriemenspannelement meine ich dieses Bauteil....
Achso, du hast dir eine komplette, gebrauchte Rolle kommen lassen.
Kann noch einen Monat oder 5 Jahre halten, keine Ahnung

Vielleicht hätte es dir geholfen dieses Forum etwas früher zu finden, aber wie auch immer - viel Glück auf deinem Weg und manchmal gibt es eben Sachen wo in finanzieller Hinsicht die Vernunft siegen muß.

Viele Grüße
Gift
GIFT2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 19:44   #13
Daggy
Gast

naja wenn x6 dann werd ich nur nach nem 98/99er ausschau halten mit wenig km und sehr gepflegt gibt bestimmt noch gute und versteckte schätze nur muss man diese erstmal finden und viel geduld haben
Alt 20.10.2009, 19:55   #14
GIFT2
Benutzer

Benutzerbild von GIFT2

Zitat:
naja wenn x6 dann werd ich nur nach nem 98/99er ausschau halten mit wenig km und sehr gepflegt gibt bestimmt noch gute und versteckte schätze nur muss man diese erstmal finden und viel geduld haben
Da gibt es sicher noch viele andere "Jäger" und Geduld ist nicht meine Stärke
Aber du hast schon recht, wo ein Wille ist, ist ein Weg.

Ich z.B. gesunde finanziell auch nie, aber würde ich mir automäßig etwas anderes zulegen, wäre ich mit Sicherheit schon am Ende.

Falls du dich doch noch dazu entscheiden könntest den Rost und die Lackierung zum moderaten Preis in den Griff zu bekommen, hätte ich da Abhilfe.

Viele Grüße
Gift
GIFT2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Wichtige und häufig gefragte Themen

[Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge

[17. Mai 2016]  Short Shifter

Zum Seitenanfang

© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt

Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge

Service