Zitat:
Zitat von Daniel Weiss
sorry, will nicht klugscheißerisch sein, aber wieso fährst du dann nen Xedos und nicht ein anderes billigeres Auto?
|
Über dieses Thema könnte man wohl lange diskutieren, aber preiswerter fährt man quasi nicht.
Sein X hat gerademal 120tkm auf der Uhr und wenn da rudimentäre Dinge (die bei jedem Auto fällig ) wie Zahnriemen, Wapu, Achsmanschetten, VDDs, Zündkabel usw. gemacht sind, kommt da erst mal nichts weiter.
Ob er einen KLR verbaut hat weiß ich jetzt nicht, sonst ist natürlich Steuer und Versicherung für einen Einsteiger nicht richtig preiswert.
Aber das weiß man ja schließlich vorher.
Gelenkwellen verabschieden sich bei dieser Laufleistung noch lange nicht, aber man kennt ja die Fahrweise des Vorbesitzers nur selten.
Mich wundert aber auch etwas, dass er sich darüber beschwert - als Schüler hätten sich meine (mittlerweile erwachsenen) Kinder kein Auto leisten können.
Also lieber @Truckdriver, da bist du im Prinzip noch auf der Sonnenseite des Lebens.
Über minderwertige Gelenkwellen aus dem Zubehör hab ich hier noch nichts lesen können.
Gruß
Gift