Ist doch ganz passabler Preis. Aber kauf die Dichtung selber, am besten von Elring. Sind online günstig und kenne keine bessere Firma für Dichtungen was Passgenauigkeit und Qualität angeht. Erst recht nicht bei den Preisen (nur online, offline richtig teuer)
Xedos-Community
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
Ist doch ganz passabler Preis. Aber kauf die Dichtung selber, am besten von Elring. Sind online günstig und kenne keine bessere Firma für Dichtungen was Passgenauigkeit und Qualität angeht. Erst recht nicht bei den Preisen (nur online, offline richtig teuer)
Danke für den Hinweis. Hätte die Dichtung fast schon bei Mazda gekauft...Denke auch das der Preis für den Einbau ok is...
Nenn bitte die Original Teilenummer und ich schau mal.
Nicht erschrecken, is alles voll zugeölt. Auf dem KK. (Bild) ist die Nr. N48, weiß nicht ob das reicht ?? Das Panasonic Typenschild kann ich so nicht einsehen.
Haben die Leute dir in der Werkstatt nichts gesagt?
Was für eine Dichtung das sein muss wurde mir nicht gesagt, nur das ich die org. bei Mazda besorgen soll. Die Schrauber haben ja immer keine Zeit Ich frage da noch mal nach....
Was für eine Dichtung das sein muss wurde mir nicht gesagt, nur das ich die org. bei Mazda besorgen soll. Die Schrauber haben ja immer keine Zeit Ich frage da noch mal nach....
Weil selbst um zu gucken, sollten wir schon wissen, welche Dichtungen die Werkstatt genau tauschen will.
Als ich damals versucht habe den Klimakompressor getauscht zu kriegen, war das ein ziemliches Hin und Her wegen der Anschlüsse und Dichtungen. Innerhalb der Serie 2 Xedos gab es da wohl auch Unterschiede. Zumindest wurde mir das so erklärt.
Hin und Her wegen der Anschlüsse und Dichtungen. Innerhalb der Serie 2 Xedos gab es da wohl auch Unterschiede.
Danke für die Info.
Habe so überlegt, das können ja nur die beiden Druckschlauchdichtungen sein. Wenn es da aber unterschiedliche Größen gibt, muss der KK erst ausgebaut werden, dann ist auch das Typenschild zu sehen.
An den Schrauber komme ich jetzt nicht ran, die haben da so viel Stress mit Winterreifen aufziehen bzw. umstecken..... Die Schalterdüse meint, wenn der erste Schnee gefallen is drehen die Leute am Rad. Ende nächste Woche soll ich kommen dann ist Luft.
Geändert von müffken (12.12.2014 um 18:41 Uhr)
Grund: fehler