Spar dir das abschrauben. Da findest du ganz sicher keinen Lüfter. Erst ab dem Facelift Model wanderte der Innenraumtemperatursensor in die Mittelkonsole. Davor sitzt er rechts unterhalb vom Handschuhfach. Von dort geht ein Schlauch weg. Aber ob der zu einem kleinen Lüfter geht, weis ich nicht.
Xedos-Community
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
Also beim Facelift-9er gehen da vom Sensor nur Kabel weg, sonst nichts. Gleiches beim X6, wo der Innenraumsensor auch in der Abdeckung unterm Handschuhfach sitzt?!
Um die Mittelkonsole auszubauen musst du erst mal die Mittelarmlehne mit Fach ausbauen( vorsichtig links und rechts raushebeln) und dann dich weiter vorarbeiten. Der Rest erklärt sich von selbst wenn man erst mal das Fach draussen hat.
Das war jetzt mal ein richtig guter tipp. Wie man auf den Fotos sieht ist alles raus. Das Klappern kommt von einem Stellmotor (da wo jCS drauf steht) der mit 3? Schrauben befestigt ist.
2 Schrauben hab ich schon raus. Es ist aber äusserst schwierig ranzukommen.
Mal schauen wo ich so ein Motor herbekomme und was der kostet.
Falls jemand genau weiss wie man da drann kommt bitte melden.
Der freundliche. Haendler hat Ewigkeiten nach dem Ersatzteil gesucht. Muss man da echt das Armaturenbrett fuer abschrauben? Komm nicht an alle Schrauben drann.