Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
Danke hab ich gelesen.
Hast Du meine Email erhalten wegen den Spiegln und dem Kabelbaum?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Kannst mich auch anrufen meine Handynummer hast Du ja.
M F G
Dino
an dieser Stelle meinen Dank nochmals an Sven das er mir am Freitag (30.9.) den KLR abgeholt und eingebaut hat! Nun wird wohl nächste Woche jemand nur noch für mich zum Amt rennen müssen und den Papierkrahm erledigen. Leider kommt der KLR zu spät um noch den alten Brief bzw. die alte Brief- und Scheinform wieder zu bekommen. Der Gesetzgeber hat sich mal wieder was neues einfalllen lassen, was schwerer zu verstehen ist und mehr kostet. Was dann aus meine Eintragungen wird wird sich zeigen!
LittelSix
__________________ Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
Ich wohne auf dem Land, wir füllen Diesel nur in Traktoren und Baumaschinen.
Mir graut auch vor diesem undurchdachten, neuen Nonsense. Allerdings hat sich das nicht unsere Regierung ausgedacht, sondern es wurde uns von der EU aufgedrängt. Wie sooft bei den Eurokraten hat jemand eine durchaus gute Idee gehabt, aber am Ende kam dann doch wieder nur Mist bei raus....
Ich fahr morgen auch zur Zulassungsstelle.
Wer erklärt mir mal das neue System im Schnelldurchlauf?
Ich könnte wetten, dass ich morgen den ganzen Scheiss nicht eingetragen bekomm, weil die mit der Umstellung noch nicht so weit sind und ich in zwei Wochen nochmal antanzen darf...