Jawohl,
Aber du kannst den 2,5 Gang sehr Sparsam fahren. Stadt 5 Gang u.s.w
Die haben genug Power dafür. 11 Liter spricht schon für dein Sportliches Fahren
Ich fuhr früher eine Celi 143ps na ja genau 2 Jahre lang voll aufgemotzt und Wunderschöne Savage tuning aber nur Optisch.
Der Motor ist ok aber reisst einen nicht vom Hocker wie ein Miller.
Das Blecht ist aber derart dünn das kleinste berührungen das Blech verbiegen und innenraum ist total schlecht von der Qualität her. Und ehrlich gesagt ich habe noch keine Toyota gesehen wo der Innenraum gut war. Immer total beschissene billige materialien. Ok Zuverlässigkeit ok aber ich muss dan einsteigen Augen zumachen und von A zu B fahren und so 1 Auto brauch ich nicht. Vergleicht mal Mazda3 z.b mit gleicher Toyota klasse. Mazda ist da meilenweit vorne da magert es nicht aussen auch nicht innen...
Dafür ist sie (die Celi) sehr Sparsam 6 Liter bei 120 konstant hat die geschluckt im 6 Gang. Und kaum Öl Verbraucht. Trozdem bin vom X6 auf Celi damals gestiegen und war nie Zufrieden irgendwie obwohl meine alle Kolegen heute noch nicht verstehen warum ich die getauscht habe gegen den Miller.
Na ja. Das ist genau das was Xedos mit uns allen macht he he. Das besondere ist es fällt nicht sofort auf und seine Qualitäten aber mit der Zeit macht er total süchtig.
Ich glaube mit meinem Miller mache ich alle beide platt die Celi S und TS. Den bei der S war mehr gebrüll da als Power. Und die TS ging bis 6000 U/Min genauso ab wie die S.
Genug Roman geschrieben cu
cu