Mir sind aus unerklärlichen Gründen auch die Leuchten von 3 der Lüftungs/Heizungs Knöpfchen kaputt gegangen...Hab in diesem Thread die birnen bei reichelt gefunden die ihr wählen würdet...aber passen diese wirklich in den Originalsockel?
hier der Link: http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA...dda270652a1bbb
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
Hi Nordfly,
einfach die alten Lämpchen aus den Gummisockel raus machen und die neuen genauso wieder rein. Die Dräte sind einfach um den Sockel gewickelt.
Gruß
Lou
So leute, in welchem Geschäft kann man so Subminiatur-Lampe mit freien Drahtenden 3,15mm Länge: 6,35mm 14V / 40mA kaufen?
Kennst sich da jemand aus, Kaiserslautern Umgebung.
Online bestellung dauert mir zu lang, brauche die Dinger sofort, da ich das Auto zusammenbauen muss.
Hat vllt. jemand 4-5 Läpchen über?? Ich kauf sie euch ab.
Hallo,
bin ja auch schon länger auf der Suche nach Lämpchen, da mir die originalen mit ca. EUR 6 zu teuer sind.
Gestern bin ich endlich fündig geworden, hier die Bezugsquelle:
Die den originalen am Nächsten kommen, sind die L3215, L2503 & L2321 von Reichelt.
Hier noch sicherheitshalber die Links, in der Hoffnung, daß sie funktionieren:
hab gestern meine Birnchen im Klimabedienteil gewechselt. Habe die Verwendet, die hier empfohlen wurden und habe dabei stehts die unteren der beiden genomen. Dabei kam es zu zwei Problemen:
1. Die Birnen leuchen zu schwach ... also schön kackbraun ... bäh!
2. Die T5 Birne passt irgendwie rein ... sitzt aber nicht fest im Sockel.
Hat jemand inzwischen bessere Alternativen gefunden?
besorg dir auf ebay am besten LED's in deiner Wunschfarbe und achte darauf, dass der Hersteller die LED's mit 12V Widerständen verschickt. Dann lötest auf jede Led je einen Widerstand drauf!