Mahlzeit Webmasterxp,
son treffen zuorganisieren is ne grosse und zeitaufwendige Sache und find ich gut das du nun mal ´n Punkt setzt.
Wenn ihr lieben aber auch mal auf ein fertiges Markenoffenes Event fahren wollt, dann hab ich auch n standort zu nennen.
In der mitte der Republik: Eisenach/Kindel.
Ist ein Sportflugplatz und dieses Event nennt sich German RaceWars.
Es sind 5 feste Events dieses Jahr geplant und das fetzt.
Dort kann man dann untereinander fachsimpeln, den Shows zuschauen oder selber mitmachen.
Es gibt dort sexy Carwash, Tuning Shows, Tuning Zubehör Stände, geile Karren, Party Area für später, Dragster Show, Burnout Contest,
natürlich 1/4 Meilen rennen...... jede menge Fun vor Ort und alles ist legal und offiziell.
Man kann viele Preise abräumen, sich bespaßen lassen, erstaunt sein von welchen Ausländern die Leute herkommen.
Ach ja hab ich schon den riesen Zeltplatz erwähnt, die gute anbindung an die A4, großraum Disco MAD in Eisenach, den Fallschirmsportverein Dädalus direkt neben der Race Area.....
Kulturell auch gut ausgestattet: Geburtsstadt Bachs, Die Wartburg, Martin Luther der als Junker Jörg die Biebel auf der Wartburg übersetzt hat, Fahrzeug Museum im alten Automobil Werk Eisenach AWE dort wurde der Wartburg, DKW F8 gefertigt und vorm Krieg wars DIXI (nicht das Klo klar?

).
.....
www.german-racewars.com schaut mal rein.
War ja nur ne Idee